top of page

WIR SIND IHRE MALERFACHLEUTE

ÜBER UNS

______________________

Wir bedienen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bei Renovationen und Neubauten.

Das Maleratelier Gschwend wurde im Jahr 1993 von Christoph Gschwend in Oberbüren gegründet. Unser umfassendes Leistungsspektrum und die Kundennähe, verbunden mit der Flexibilität und der Termintreue, sind die zentralen Stärken unseres Betriebs. Mit grossem Engagement und Einsatz sind wir täglich bestrebt, unseren Kunden eine kompetente Beratung sowie Umsetzung zu bieten. Fachliche Tradition sowie die Berücksichtigung von Trends und neuen Techniken sind uns wichtig. Branchenspezifische Weiterbildungen und die Ausbildung von Lehrlingen halten uns in allen Bereichen an der Spitze. Als Experten im Bereich der Bauökologie, berücksichtigen wir zudem mit unseren Materialien und in unserem Schaffen, die Gesundheit des Menschen und die Umwelt.

Stefan Eicher

Inhaber und Geschäftsführer

T: 076 489 90 04

se@malergschwend.ch

IMG_0990_edited_edited.png
Sheileen Stillhart

Malerin EFZ

IMG_0997_edited.jpg
Larina

Lehrling 2 Jahr

Larina1.jpg
Handarbeit
Kunst & Design

Malerei Gschwend . Neudorf 23 . 9245 Oberbüren . T 076 489 90 04 . se@malergschwend.ch

bottom of page